Über uns

ueberuns

AUS MEISTERHAND.
UND IMMER KOMPETENT UND ZUVERLÄSSIG.

1984 machte sich Malermeister Heinz Fleiter selbstständig. Unterstützt wird er von seinem Team, das aus 10 qualifizierten Mitarbeitern besteht. Nicht unerwähnt bleiben sollen die motorisierten “Helfer“, die roten Firmenwagen. Von der im Herzen Dortmunds liegenden Werkstatt erreichen sie auch Ziele außerhalb Dortmunds schnell und zuverlässig.

Die leistungsfähige Betriebsgröße, die fachliche Kompetenz sowie die Kontinuität im Team haben zu einer erfolgreichen und langjährigen Kooperation mit Auftraggebern aus unterschiedlichsten Bereichen geführt. So schätzen Privatkunden, aber auch Partner aus sozialen und kulturellen Institutionen, aus Wirtschaft und Industrie, die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit der Innengestaltung einer Dortmunder Kirche wurde die Firma ebenfalls betraut.

Um immer auf dem “neuesten Stand“ zu sein, nimmt der Malerbetrieb Heinz Fleiter regelmäßig an Fortbildungen teil.

Über das Ergebnis freuen wir uns:
Für seine Leistungen ist der Betrieb mehrfach als Fassadenpreisträger ausgezeichnet worden.